Haltverbote für Ihren Umzug

Sie bereiten gerade Ihren Umzug vor, doch vor dem Haus ist das Be- und Entladen des Möbeltransporters wegen parkender Fahrzeuge nicht möglich? Kein Problem - wir kümmern uns um die fachgerechte Aufstellung der Halteverbote und ermöglichen somit für Sie einen stressfreieren und einfacheren Umzug.

Die Aufstellung von Halteverbotsschilder und was dazu gehört...

Halteverbotsschilder dürfen nur mit einer Genehmigung, der verkehrsrechtlichen Anordnung, aufgestellt werden. In einigen Städten ist zusätzlich eine Sondernutzung erforderlich.

Wir holen für Sie alle erforderlichen Genehmigungen bei den zuständigen Behörden ein. Anschließend werden die Halteverbote durch uns aufgestellt, protokolliert und dem Ordnungsamt gemeldet. Diese müssen mindestens 72 Stunden, in manchen Städten bis zu 96 Stunden, vor Umzugsbeginn aufgestellt werden, damit diese rechtlich gültig sind.
 

Das machen wir für Sie:

  • Erstellen eines Verkehrszeichenplanes und Einholung der Genehmigungen
  • Anfertigung eines Zusatzzeichens mit Datum und Uhrzeit des Umzugs
  • fachgerechte Aufstellung der Halteverbote am Wunschort
  • Anfertigen eines Protkolls über die Aufstellung der Schilder und Meldung beim Ordnungsamt
  • Abbau der Halteverbotsschilder nach erfolgreichem Umzug

Das müssen Sie tun:

  • Mit uns telefonisch oder per Email Kontakt aufnehmen und uns Aufstellort und Umzugsdatum mitteilen.
    In 5 Minuten ist alles erledigt - den Rest erledigen wir für Sie.
  • Einfacher und stressfreier Umziehen.